DPEC 2017 goes Comic - 1.Vorschau

This is the HTML version of DPEC 2017 goes Comic - 1.Vorschau Page 1
To view this content in Flash, you must have version 8 or greater and Javascript must be enabled. To download the last Flash player click here

1. Vorschau

Um das Comic in voller Bildschirmgröße betrachten zu können, wäre das links neben dem Lupen-Icon befindliche Rechteck anzuklicken; mit ESC kann diese Ansicht wieder beendet werden. Durch das Comic kann mit der unteren Navigationsleiste "geblättert" werden oder mit einem "Blätter-Effekt" durch Anklicken mit der linken Maustaste an der unteren rechten oder linken Seitenecke "geblättert" werden.

Vom 06.-08.02.17 wurden von den Green-Lions-Frankfurt ein bundesweites Polizei-Eishockey-Turnier in der Eishalle Frankfurt am Main durchgeführt, an diesem "Deutschen-Polizei-Eishockey-Cup 2017" nahmen 24 Polizei-Teams teil. Das Event war ein voller Erfolg, die Spiele waren spannend, der Empfang im Kaisersaal unvergesslich, die Feier in den Römer-Kellern jetzt schon legendär und ebenso werden die Mannschaften die Ehrungen nicht vergessen, denn diese wurden durch Herrn Innenminister Peter Beuth, Herrn Stadtrat Markus Frank, Herrn Polizeipräsident Gerhard Bereswill und dem Veranstaltungsleiter Peter Beltz durchgeführt. Ein profaner Bericht mit Bildern wäre möglich gewesen - die Realisierung dieses Comics aber war eine Herausforderung. Hier sind nun einige Seiten des 90 seitigen Comics online anschaubar.

Idee & Konzept, Realisierung und Copyright by Reimund Rau © 04/2017

Powered by FlippingBook. Joomla extension.